Referentenprofil Christian Clawien

19. Januar 2007 | 11:20 Von: cclawien | add to mister wong |

Christian Clawien

Christian Clawien (28) ist PR-Manager der Werbe- und Onlineagentur construktiv aus Bremen und Berlin. Er kümmert er sich in der Agentur um die Kommunikation der eigenen Web-Projekte und den Austausch mit verschiedenen Netzwerkpartnern. construktiv betreibt selber verschiedene Web 2.0-Projekte, unter anderem das Social Bookmarking-Portal Mister Wong, welches seit März 2006 online ist.

Hierfür verantwortet er die gesamte Kommunikation und das Marketing. Nach verschiedenen Stationen im Vertrieb (Gravis, WOM), der Unternehmensberatung nextpractice und einer PR-Agentur verbinden sich bei construktiv die Leidenschaft für Internetthemen und Kommunikation. Er schreibt auf www.sunblogger.de und im Mister Wong-Blog.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist momentan deaktiviert.